KnippsBox Platz

Platzbedarf KnippsBox

Entscheidender Faktor für den Erfolg von schönen Fotos ist, wie immer, das Setting.
Für die Planung des Aufstellortes haben wir für euch einmal dargestellt wie der Platzbedarf für die KnippsBox ist.

 

Standard Setting

für den Aufbau im freien Raum ist ein Platzbedarf von 3m x 3m x 2,5m ideal. So können sich ohne Probleme bis zu 10 Personen, von der Hüfte aufwärts, gleichzeitig ablichten lassen. Ebenso lässt sich in diesem Setting der Hintergrund novh schön schmücken, mit Girlanden oder Luftballons.

KnippsBox-Aufbau2KnippsBox-Aufbau1

 

Besondere Raumverhältnisse an Ihrer Location

Keine Angst wenn der ideale Platz mal nicht vorhanden ist! Vor Ort, beim Aufbau durch das Knippsbox-Team, können helfen wir gerne den bestmöglichen Platz zum Aufbau zu finden. Bislang hat sich noch überall ein schöner Ort für die Fotos gefunden. Sagen Sie uns im Vorhinein einfach Bescheid, damit wir den nötigen Zeitaufwand beim Aufbau mit berücksichtigen können.