Mit oder ohne Logo?

Eins vorweg: Natürlich gibt es keinerlei Knippsbox-Wasserzeichen auf euren Bilder. Weder auf den gedruckten noch auf den digitalen Bildern.

ABER: Ihr könnt euch selbst ein kleines Bildlogo erstellen, um an den besonderen Tag zu erinnern. Unterhalb des quadratischen Bildes wird dann, bei Bedarf, euer Bildlogo das Foto verzieren. Natürlich könnt ihr eure Logos frei gestalten. Lediglich die Größe ist vorgegeben (1984 x 400 px). Schaut euch als Anregung doch mal einige ausgewählte Logos von vergangenen Events an.

Beispiele

Lade dir hier die Vorlage zum Erstellen deines persönlichen KnippsBox-Bildlogos herunter. Im Tutorial wird dir gezeigt wie du auf einfachste Art und Weise dein Logo frei gestaltest. Per “Rechts-Klick”–>”Ziel speichern unter…” auf dem nachfolgenden Link kannst du dir die Vorlage downloaden. Nachdem du dir dein Logo erstellt hast schicke es einfach per eMail an info@elprocon.de und wir bereiten dir dein Logo für die Druckbilder und digitalen Bilder vor.

Für die etwas umfangreichere Gestaltung eures Bildlogos schaut doch mal in unserem SUMOPAINT Tutorial nach.

Knippsbox-Bildlogo-Vorlage

Bildlogo-Vorlage

This entry was posted in . Bookmark the permalink.